Image
Image

Wir feiern 40 Jahre!


Und unsere Kunden feiern mit!

UNO
EICHE NATUR

€ 39,90 m2 inkl. MwSt.

Der Naturboden mit einer Stärke von 8,5 mm ist ideal für Renovierungen. Dieser kann schwimmend einfach über den alten Boden verlegt werden. Die passende Sockelleiste gibt’s natürlich dazu.

Mehr Info im Katalog auf Seite 10


 Unser Boden der Woche 


tilo
BODENPFLEGE

Damit Ihr Boden mehrere Jahrzehnte schön bleibt, empfehlen wir eine regelmäßige Pflege mit dem tilo Reinigungssortiment. Alle 2 Wochen sollte der Boden mit der tilo-Bodenseife gereinigt werden. Wie praktisch … wir bieten diese gerade zum Aktionspreis!

tilo Bodenseife
€ 21,90 / 1 Liter


 UNSER Jubiläums-Zuckerl 
 der Woche  

1984 bis heute

von Anfang an regional verwurzelt.

Vieles hat sich in den letzten Jahrzehnten verändert. Vieles ist einfacher und vieles ist komplexer geworden. Was aber seit jeher Bestand hat, ist QUALITÄT und BESTE BERATUNG. Darauf, und auf starke Partnerschaften wie mit unserem oberösterreichischen Top-Lieferanten tilo bauen wir auch in Zukunft.

Seit 40 Jahren

unschlagbares Preis-/Leistungs­angebot.


Image
Image
Image

Seit 40 Jahren

Denken wir zukunfts­orientiert.

Image
Image
Image

Neben dem Rückblick auf die Erfolgsgeschichte der vergangenen Jahre wollen wir das Jubiläumsjahr auch als Anlass nehmen, die Weichen weiter in Richtung Zukunft zu stellen. Wir freuen uns sehr, dass unsere Tochter Lisa und ihr Verlobter Jakob ab 2025
unseren Familienbetrieb übernehmen werden.

Jetzt gemütlich
im Jubiläums-Katalog blättern!